Ein Projekt des KULTURFORUM OBERNDORF g.e.V.

 


2. Oktober 2023

20:00 bis 23:00 Uhr

in der Oberndorfer Oberstadt

 

Jede Menge Locations, jede Menge Programm, und nur einmal Eintritt:

7 Euro.

Wir kassieren direkt in den Locations.

Sobald es dunkel ist, starten die Fassadenprojektionen und verwandeln den Schuhmarkplatz in eine Freiluftgalerie.


Die PoetrySLAMER 2023

Von Neuling über Landesmeister bis hochdekoriertem Moderator: In Oberndorf erleben die Zuschauer Slam vom Feinsten. 21 Slamerinnen und Slamer kommen in die Oberstadt. Übrigens: So ganz nebenbei hat sich der OberndorfSLAM zum größten Slam-Event in ganz Baden-Württemberg gemausert.

Hier geht's zu den Poeten

Die MusikSLAMER 2023

Lokalmatodoren, eine Familie, Einzelmusiker und Bands - Vielfalt ist die Devise beim MusikSLAM. Von Volksmusik bis Rap ist alles dabei - und dieses Jahr auch Altbekannte in neuer Formation. Ihr dürft euch also überraschen lassen. Übrigens:

Perfektion ist NICHT unser Anspruch, sondern der Spaß. Wir freuen uns, wenn ihr euch darauf einlasst!

Hier geht's zu den Musikern

Die Leute hinter dem OberndorfSLAM

2019 war der OberndorfSLAM noch ein Experiment, eine bis dahin vollkommen unbekannte Veranstaltungsform, um das Städtle mit Leben zu füllen. Doch dann kam Corona. Und was keiner geglaubt hätte: Der OberndorfSLAM fand tortzden statt, denn aufgeben war für uns keine Option. Nun sind wir im fünften Jahr. Wer die hartnäckigen Typen sind, die hinter dieser Veranstaltung stecken, erfahrt ihr hier.

Das Team hinter allem
Share by: